• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Web Stats & Werbung?

cenga

Alkmene
Registriert
28.12.07
Beiträge
34
Hallo!

Wusste nicht genau wohin mit dem Thema, und eine bessere Überschrift ist mir auch nicht eingefallen. Also hier rechts, neben diesem Themenerstellungskasten und auch darüber sind zwei Werbeanzeigen. Früher gab es zu hauf Webseiten, die Werbung für eigene Homepages angeboten haben. Heute find ich nichts mehr in diesem Stil. Ich suche einfach eine Seite, wo ich Werbung von einbinden kann, wo ich irgendwie für eine vernünftige Anazhel von Clicks eine Vergütung bekomme.

Des weiteren gab es früher auch so ein System namens "Web Stats". Hatte das nie auf meiner/meinen Homepages. Das war kein Counter, sondern eher ein winzig kleiner Button mit einem Script auf der Webseite. Hat man den angeklickt, kam man auf eine Seite, die angezeigt hat, wieviele Besucher, wann, woher und wie lange die auf der Seite waren usw. usw.

Kann jemand für abhilfe sorgen?!
Vielen Dank,
Cenga!
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Versuchs mal mit Google AdSense oder bei Amazon / eBay, ich glaube die haben auch so etwas. Ansonsten einfach mal nach "Affiliate" googeln.

Was die Statistiken angeht, dafür bietet Google auch was ("Analytics"). Wir nutzen auf unserem V-Server AWStats, ich weiß allerdings nicht, ob man so etwas ohne Shellzugriff installiert bekommt.