• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Web.de Account bei Apple Mail

bertvanoigen

Roter Delicious
Registriert
29.07.09
Beiträge
90
Hallo, ich habe folgendes Anliegen:
Ich habe meinen web.de account in Mail eingerichtet, dies geschieht ja soweit automatisch. Jetzt zieht Mail aber auch immer alle Ordner aus dem web.de Account mit in den Mail.

Unter Lion hatte ich einfach nur den Posteingang und hier hin wurden auch die unbekannten Mail dann mit abgerufen.

Das Störende/Problem ist, dass die unbekannten nun wesentlich weiter unten stehen und ich auch einige Ordner in Mail habe die ich nicht benötige. Das Gleiche ist bei Yahoo geschehen.
Wie kann ich das Problem umgehen und vielleicht den Account selber einrichten, ohne das automatisch alle Ordner mit abgerufen werden.
 

bertvanoigen

Roter Delicious
Registriert
29.07.09
Beiträge
90
Weiteres Problem ist, dass Mail immer wieder einige hundert Mails neulädt, obwohl ich schon hingegangen bin und die Mails auf den Servern soweit gelöscht habe. ??