• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] WDR Radio - Weckerfunktion

sTaY92

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
128
Hallo!

Also ich habe ein Problem mit der App "WDR Radio". Und zwar geht es um die Weckerfunktion unter dem Menüpunkt "Mehr...". Wenn wir sage ich mal 21.15 haben und ich den Wecker für eine kurze Zeit später einstelle z.B. 21.20, läuft alles rund, das Radio 1Live geht an. Aber wenn ich z.B. heute den Wecker für morgen früh stelle (6.00 Uhr) funktioniert das einfach nicht. Ich lasse auch die Wecker-Seite offen, so wie es da steht, eben nur im Standby, aber das müsste trotzdem klappen, so auch bei der 1. Vorgehensweise.

Auch die Timer-Uhr, dass heisst wie viele Stunden und Minuten bis zum Weckruf übrig bleiben, stimmen, da ich zufälligerweise etwas früher aufgewacht bin und draufgeschaut habe. Aber ich weis echt nicht, wieso der Wecker bzw. das Radio nicht um 6.00 Uhr angeht, denn ich hätte es schon gerne, vom Radio geweckt zu werden und nicht wie bis jetzt mit einem Klingelton.

Hat jemand einen Tipp?

Danke im Voraus
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Wenn es nicht unbedingt die WDR App sein muss, dann versuch mal die von Radio Deutschland.
Die App hat eine Weckfunktion, Sleeptimer Funktion und man hat eine riesige Auswahl an Radiosendern, auch Weltweit.

Hab mich schon ab und an wecken lassen und es hat funktioniert.

Viel Erfolg.