• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

WD MyBook Studio wird nicht erkannt

iMango

Ontario
Hey Leute.
Meine WD MyBook Studio (die mit dem langen Lichtbalken) wird nicht mehr erkannt.
Wenn ich sie an den Strom angeschlossen habe und danach mit Firewire an den Computer, dann geht das Licht immer auf und ab. Wie wenn sie lesen oder schreiben würde. Aber erscheinen tut sie weder aufm Schreibtisch noch im Festplatten Dienstprogramm.
Nichtmal mit USB lässt sich das Teil anschließen. Da leuchtet sie kurz auf und geht dann in Standby.

Übrigens rattert die Festplatte jetzt schon seit 3 Stunden vor sich hin und es passiert garnix
Ich tick langsam echt aus. Ich war schon kurz davor das Teil ausm Fenster zu werfen.

Was soll ich tun :-c :mad:

Macianer 4.2

Jonathan
ich vermute mal, das dir die Platte abgeraucht ist.
Haste noch Garantie?

iMango

Ontario
Hey Leute. Die Platte wurde nun endlich erkannt. Aber jetzt ist da ein Ordner auf der Festplatte. Der heißt DamagedFiles.
Soll ich vielleicht mal Rechte reparieren oder irgendein anderes Festplatten Tool anwenden?

Macianer 4.2

Jonathan
Probier mal...
haste die Platte eventuell mitten in einem Kopiervorgang getrennt?