• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

WD MyBook Studio (WDH1Q10000E) öffnen

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Bei den WD MyBook Studio Edition II ja recht einfach,aber wie öffne ich zwecks Festplattentausch das Gehäuse der

WD MyBook Studio (WDH1Q10000E) :eek:

LD0000622755.jpg

Noch eine weitere Frage zum Controller,ist der zum Einbau der 4 TB HD bereit ?

Liebe Dank.

Marco Zingel

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Wäre ich dort fündig geworden,hätte ich hier keine Frage gestellt. ;)

markthenerd

Cellini
Das habe ich vermutet / befürchtet.

Interessiert dich meine ehrliche Meinung? Lass es. Die Gefahr, dass du letztendlich vor einem Schrotthaufen sitzt ist zu gross.

- Weshalb konstruiert ein Hersteller so ein Ding das nicht zu öffnen ist? Um dies zu verhindern!

- Wenn du glaubst, dass ein Controller älterer Generation die neusten Platten mit höherer Kapazität erkennt - erzähle ich dir erst mal die Geschichte vom Storch. ;)

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Also bei den neuen billigen Plastikgehäusen von WD schiebt mann die Außenhaut ja einfach nach außen,also wie bei der WD MyBook Essential (WDBACW0040HBK).

Aber ich werde in den nächsten Tagen mal einen Selbstversuch wagen.

Wieso so nen Controller kann WD doch Flaschen oder nicht,das geht sogar bei der WD MyPassport USB 3.0 so oder lieg ich da daneben.