Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zum letzten Mal in diesem Jahr ist Eure Meinung gefragt! Wer wird in unserem Foto-Wettbewerb des Monats Dezember das Rennen gewinnen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

watchOS 6.2.8 und iOS 14.5

gehring

Morgenduft
Hallo,
meine betagte Serie 3 läuft noch unter 6.2.8
Nach dem Update meines 8 Plus auf iOS 14.5 kommt beim Aufruf der WatchApp nur noch der Hinweis ein Update auf 7.4! Da die Watch nicht mehr genug Speicherplatz hat bekomme ich mir noch die Option die Watch zurückzusetzen! Die Watch ist allerdings noch mit dem iPhone verbunden, die Trainingsdaten werden auch problemlos synchronisiert! iMessage und diverse andere Apps hingegen nicht, auch werden keine Mitteilungen mehr an die Watch gepushed!
Hilft jetzt wirklich nur noch das zurücksetzen der Watch?

Mitglied 105235

Gast
Wenn die AW3 zu wenig Speicher hat, hilft wirklich nur noch das zurücksetzen um dann so das Update drauf zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: gehring

au37x

Schöner von Bath
Genau. Habe es diese Woche so gemacht. Komplett zurücksetzen und am besten ohne Backup als neue Uhr einrichten. Hat sogar der allgemeinen Performance der Uhr gutgetan. Läuft flüssig und alle Benachrichtigungen die ich möchte kommen. Das hatte in den Jahren nachgelassen. Warum auch immer.

• Like
Reaktionen: gehring

gehring

Morgenduft
Habe jetzt die perfekte Lösung für mein Problem gefunden! Meine 3er wird am Dienstag entkoppelt und dann meiner besten Freundin geschenkt! Und dann werde ich meine 6er, welche am Montag geliefert wird in Betrieb nehmen! Habe die Serie 6 bei Amazon für 409 Euro erstanden und da ich zum Geburtstag insgesamt für 60 Euro Amazon-Gutscheine bekommen habe zahle ich nur 349 für die 6er!
Denke das ist ein ganz guter Deal!

• Like
Reaktionen: Ducatisti