• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

WatchOS 11 und Series 7 - Bug Batterieanzeige?

• Ersteller Ersteller i.x
  • Erstellt am Erstellt am

i.x

Idared
Hallo zusammen,
ich habe in der Nacht vom 16.9. auf den 17.9. meine Series 7 auf WatchOS 11 geupdatet.

Soweit funktioniert auch alles super ABER der Batterie Report ist seitdem kaputt. Also unter „Einstellungen - Batterie“ auf der Watch sehe ich letzte Ladung 16.9. und die obige Grafik ist einfach komplett leer. Beides natürlich non sense da ich die Uhr täglich auflade und in Benutzung ist.

Ist der Bug bekannt und wenn ja wie fixt man das? Hard Reset hat das Problem auch nicht behoben.

Dankeschön.

Auf meiner Series 9 mit watchOS 11.0.1 ist alles ok.

Anhänge

• incoming-B3B7AC5D-F6E8-4D37-8208-3D52DFEEBF3D.png
    incoming-B3B7AC5D-F6E8-4D37-8208-3D52DFEEBF3D.png
    41,4 KB · Aufrufe: 1
Die Anzeige ist einfach nur noch Murks und die Akkulaufzeit eher überschaubar geworden.

incoming-AD584F51-FEF7-4122-B952-0E1F5DA63D61.PNG

Habe eine AW8 mit watchOS 11.0.1 und sehe ebenfalls keinen Balken mehr. Neustart hat nichts gebracht.

Bei mir mit 11.0.1 ist das Datum der letzten Ladung am Freitag hängengeblieben. Seitdem will sich der Eintrag partout nicht aktualisieren. Graph passt hingegen.

Auch bei meiner Watch 7 mit WatchOS 11.0.1 ist die Anzeige korrekt