• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] watchOS 11 - Final

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.262
Sammelthread mit Fragen, Meinungen und Berichten zu

watchOS 11 - Final

Viel Spaß!
 

angerhome

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.371
Müsste 22R349 sein. Habe den RC drauf, Beta auf "aus" und mir wird kein update angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: bekl101

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.262
Die finale Version hat die selbe Build Nummer, wie der RC. Also 22R349.
 
  • Like
Reaktionen: Onslaught

angerhome

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.371
Müsste ist halt nicht ist.
Was willst Du?
Kleiner wird die Buildnumber nicht sein.
Größer ist sie nicht, sonst würde ein update angezeigt.
Also ist sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gleich.

Apple Developer Seite, aber notariell beglaubigen lassen werde ich es nicht.

Bildschirmfoto 2024-09-16 um 20.50.56.png
 

angerhome

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.371
Bin in der selben Situation wie du und wollte von jemandem die Build Nummer wissen der nicht vorher auf dem RC war.
Dann schreib es in Deine ursprüngliche Frage rein.

Ob Antworten mit Qualität was bringen, wenn sie nicht verarbeitet werden können, ist fraglich.
Entschuldige, dass ich bei meiner ersten Antwort davon ausgegangen bin, dass Jemand, der eine Beta benutzt, zumindest über Grundkenntnisse verfügt.
Wenn nichts angezeigt wird, ist die Buildnumber des RC nun mal gleich der offiziellen Version.
Dieses Minimum an Verständnis habe ich angenommen, mein Fehler der mir nicht nochmal passieren wird.
 

Onslaught

Kleiner Weinapfel
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.139
Wenn nichts angezeigt wird, ist die Buildnumber des RC nun mal gleich der offiziellen Version.
Und genau diesen Fall, bei dem das nicht zutraf, hatte ich schon mal. Daher meine Frage.
Entschuldige, dass ich bei meiner ersten Antwort davon ausgegangen bin, dass Jemand, der eine Beta benutzt, zumindest über Grundkenntnisse verfügt.
Dieses Minimum an Verständnis habe ich angenommen, mein Fehler der mir nicht nochmal passieren wird.

Was sollen eigentlich deine persönlich werdenden Randbemerkungen in deinen Beiträgen? Schlecht geschlafen heute? Vom Chef zur Sau gemacht worden? Frau weggelaufen? Überschätzung deiner Selbst? Egal was es ist, red so mit deinen Freunden, aber erspar‘s doch bitte Leuten, die du nicht persönlich kennst.
 
  • Like
Reaktionen: Carcharoth

Matjes0815

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.10.20
Beiträge
105
Hallo. Hat noch jemand dieses Problem?
Neu gestartet und komplett voll geladen habe ich schon.
incoming-B8CEB379-BF33-401C-AC57-995245083B60.png
 
Registriert
17.08.24
Beiträge
58
Bei mir ist die Sport-Erkennung unpräzise geworden. Früher wurde spazieren gehen nach circa 12 Minuten bei mir recht zuverlässig erkannt.
 

au37x

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.534
So richtig ausgegoren scheint mir watchOS 11 noch nicht zu sein. incoming-F4371934-5054-449F-AC21-456327A84B7E.png
Taucht einfach unvermittelt auf.
Außerdem wird mir ständig der Smarte Stapel im AOD gezeigt. Nicht mein Zifferblatt. Das habe ich nicht vorgesehen.
 

au37x

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.534
Und ein Uraltfehler ist auch wieder da: Timer auf der Uhr wird einfach angehalten.
 

sarahlie

Cox Orange
Registriert
14.03.10
Beiträge
100
Nach diesem Bildschirm lädt sich die Uhr „blöd“. Habe das PW eingegeben, danach passiert nichts mehr und die Meldung taucht weiterhin auf. Uhr selbstverständlich schon neu gestartet, aber unverändert.

incoming-A11B9CC6-44E8-48E4-9D32-420756C06A6C.png
 

hotrs

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.766
Während iOS 18 auf dem iPhone 15 Pro bislang rund läuft, hatte ich heute das erste mal nach dem Update auf WatchOS 11 Probleme mit der Apple Watch Ultra (1. Generation).

Ich konnte plötzlich bestimmte Aktionen nicht mehr durchführen: die Widgets liessen sich nicht mehr von unten herein wischen. Ebenso konnte ich die mittels Touch kein anderes Ziffernblatt mehr auswählen oder die Auswahl bestätigen - das ging nur über die Krone. Und ich konnte die laufende App WorkOutDoors nicht mehr über das Symbol oben auf dem aktuellen Ziffernblatt in den Vordergrund holen. Dazu musste ich in die Appliste gehen. Des weiteren scheint der Akku deutlich schneller leer zu werden. Aber hier muss man ggf. noch ein paar Tage warten.

Ein Neustart der Watch haben die oben genannten Probleme beseitigt. Nur das Nuckeln am Akku ging weiter.
 

tomtomm

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.09.19
Beiträge
916
SmartStack: Gibt es eine Möglichkeit etnweder die analoge Uhr dort digital darstellen zu lassen oder die komplett auszublenden?

Ich verstehe bis heute nicht, wieso Apple denkt, dass man auf einer Uhr, die die Uhrzeit anzeigt, mit einem Swipe in den SmartDock eine weitere Uhr anzeigen zu müssen die auch noch soviel Platz wegnimmt.
 

Franziska

Eifeler Rambour
Registriert
24.09.13
Beiträge
590
Hi zusammen, die neue Vitalzeichenapp erscheint nicht auf meinem iPhone. Auf der Uhr ist sie vorhanden. Gibt es die App nur auf der Uhr ?
 

sarahlie

Cox Orange
Registriert
14.03.10
Beiträge
100
Hi zusammen, die neue Vitalzeichenapp erscheint nicht auf meinem iPhone. Auf der Uhr ist sie vorhanden. Gibt es die App nur auf der Uhr ?

Das ist keine eigenständige App auf dem iPhone, sondern mit in Health integriert. Geh da mal auf „Alle Gesundheitsdaten“ anzeigen. Evtl. ist das nicht automatisch bei den angepinnten Daten dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Franziska