• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

watchOS 10.1

jo0815

Bismarckapfel
Hab heute die Developer Beta für 10.1 installiert. Muss man den "double tap" irgendwo noch zusätzlich aktivieren? Funktioniert bei mir (AWU2) noch nicht.

angerhome

Schöner von Bath
Funktioniert bei mir (AWU2) noch nicht.
Kann es ja auch nicht, weil es noch nicht verfügbar ist.
Tipp für die Zukunft:
Es gibt release notes zu jedem update, zu jeder Beta. Es gibt zu jeder Beta sehr schnell Informationen, was gut läuft, was schlecht läuft, was gar nicht läuft.
Es gibt auch immer Informationen, welche Features neu hinzugekommen sind und welche nicht.
Ich würde erst Informationen lesen und dann updaten.

Zuletzt bearbeitet:

jo0815

Bismarckapfel
Infos eingeholt? Hab ich natürlich, wie immer, gemacht. In Apples "Feedback" gibt es zu dieser Version keine Infos. Und es gibt einige Medien, die behaupten, es ginge mit der 10.1.
Danke für Deine Infos, der letzte Satz "beruhigt".

• Like
Reaktionen: angerhome