• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 6] Watcheverproblem dank silverlight - ipad

laelia1831

Gloster
Registriert
11.07.08
Beiträge
65
Hallo,

Ich benutze seit Monaten watchever app auf meinem ipad mini um Serien etc. Zu schauen. Zuletzt gestern Abend gegen 23 uhr. Mein Mann wollte heute morgen als ich noch schlief schauen und berichtete mir, das die app keine Filme mehr abspielt mit der Meldung, dass die Initialisierung mit dem Media Player nicht durchgeführt werden konnte.

Mittels dem Gerätecheck im Online-Account von Watchever fand ich heraus, dass ein Plugin von Silverlight benötigt wird um weiterhin schauen zu können.

Das konnte ich auf dem Mac installieren, iphone und ipad können das plugin ja nicht laden, da keine iOs sondern nur MacOSnVersion verfügbar ist.

Das Problem sandte ich schon via Email an Watchever. Aber mich ärge es tierisch, da ich keinen bock hab immer mit dem MacBook online gehen zu müssen um im Bett abends noch was schauen zu können.

Klar übergangweise mach ich das dann schon, aber mich nervts. Die App ist u brauchbar geworden. Ich versuch nachher den offlinemodus aber die ladekapazität ist da ja auch begrenzt.

Hat jemand ne idee, wie man das ohne silverlight hinkriegen kann?

Mein ipad ist nicht gejailbreakt.

Danke schonmal.

LG
 

laelia1831

Gloster
Registriert
11.07.08
Beiträge
65
Alles klar, watchever team hat mir geantwortet.. Da wirds bald ein update geben... Bis dahin soll man manuel dss datum auf den 4.6.2013 setzen wenn man filme guckt.