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Hallo...
habe die Suche und Google bemüht aber nichts passendes zu meinem Problem gefunden.
Ich nutze Watchever über Apple TV 3 (aktuellste Software ist drauf). Schaue ich mir nun irgendwas bei Watchever an bricht ständig der Stream ab (bei einer Serienfolge von ca. 1 Stunde Laufzeit so 2-3 mal) und ich lande wieder im Apple TV Startbildschirm. Klicke ich dann wieder auf die Watchever App kommt die Meldung: "Apple TV ist nicht mit dem Netzwerk verbunden". Klicke ich dann erneut auf die App startet sie ganz normal, allerdings muss ich mir dann die Stelle im Film selbst suchen wo die Verbindung unterbrochen wurde, was ziemlich nervig ist wenn man nicht weiss wo man grad war.
Ist das nun ein Problem mit Watchever oder stimmt was mit meinem Apple TV nicht? Die Fehlermeldung beim erneuten Klick auf die App lässt ja auf ein Problem mit dem ATV schliessen, allerdings habe ich dieses Problem nur wenn ich Watchever nutze.
Einen Fehler vom Router kann ich eigentlich ausschliessen da alle anderen Geräte ohne Probleme funktionieren. Auch die Signalstärke ist gut.
ATV wurde bereits von mir zurückgesetzt, ohne Änderung. Auch ein Anruf bei Watchever hat nichts ergeben, Problem ist unbekannt und ich soll doch einfach mal ein Fehlerprotokoll ausfüllen. Vielleicht hat ja von euch einer 'ne Idee woran das liegt.
Danke im Voraus...
habe die Suche und Google bemüht aber nichts passendes zu meinem Problem gefunden.
Ich nutze Watchever über Apple TV 3 (aktuellste Software ist drauf). Schaue ich mir nun irgendwas bei Watchever an bricht ständig der Stream ab (bei einer Serienfolge von ca. 1 Stunde Laufzeit so 2-3 mal) und ich lande wieder im Apple TV Startbildschirm. Klicke ich dann wieder auf die Watchever App kommt die Meldung: "Apple TV ist nicht mit dem Netzwerk verbunden". Klicke ich dann erneut auf die App startet sie ganz normal, allerdings muss ich mir dann die Stelle im Film selbst suchen wo die Verbindung unterbrochen wurde, was ziemlich nervig ist wenn man nicht weiss wo man grad war.
Ist das nun ein Problem mit Watchever oder stimmt was mit meinem Apple TV nicht? Die Fehlermeldung beim erneuten Klick auf die App lässt ja auf ein Problem mit dem ATV schliessen, allerdings habe ich dieses Problem nur wenn ich Watchever nutze.
Einen Fehler vom Router kann ich eigentlich ausschliessen da alle anderen Geräte ohne Probleme funktionieren. Auch die Signalstärke ist gut.
ATV wurde bereits von mir zurückgesetzt, ohne Änderung. Auch ein Anruf bei Watchever hat nichts ergeben, Problem ist unbekannt und ich soll doch einfach mal ein Fehlerprotokoll ausfüllen. Vielleicht hat ja von euch einer 'ne Idee woran das liegt.
Danke im Voraus...