• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Watchever In-App Kauf

iFail

Golden Delicious
Registriert
20.07.09
Beiträge
9
Hey Leute,

ich habe ein Problem mit der Watchever App.
Ich möchte gern mein Abo verlängern, aber natürlich mit dem 3Monate=15€-Paket.
Allerdings habe ich absolut keine Ahnung wo ich den Kauf tätigen kann. Wenn ich "Abo fortsetzen" auswähle, lässt er mich nicht zwischen den Paketen wählen.
Ich habe bisher nur den Testmonat genutzt, kann das Paket also lt. einiger Beiträge noch nutzen.

Kann ich In-App Käufe auch außerhalb einer App tätigen (ich weiß schon das es in-App-Kauf heißt aber anders gehts ja anscheinend nicht ;p )

Der Support wollte direkt meine Telefonnummer, allerdings habe ich unter der Woche keinen Festnetzanschluss (Studentenwohnung :) ).


Gruß.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Vielleicht gibts dieses Angebot nur auf der Webseite und nicht in der App?
 

iFail

Golden Delicious
Registriert
20.07.09
Beiträge
9
Das ist ja das komische... Auf der Homepage gibt es NUR einen Monat für 8,99€.

Dieses 14,99€ - 3 Monate Angebot gibt es anscheinend nur auf dem iPad und wie ich gelesen habe auch nur ein Mal.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wo hast du das denn gelesen? Stand dort nicht wie man das bucht? War das vielleicht nur eine zeitlich begrenzte Aktion?
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ich habe im Februar das Angebot von der Bild genutzt, 3 Monate für den Preis von 1 (30 Tage Testen plus 2 zu 1). Dass es ein solches Angebot noch mal geben sollte, ist mir nicht bekannt. Auf meinem iPad bekomme ich auch eine solche Option nicht angezeigt (Bestandskunde). Aber das wäre komisch, nachdem die ja in den letzten Monaten gut gewinn gemacht und viele Kunden gewonnen haben...
 

iFail

Golden Delicious
Registriert
20.07.09
Beiträge
9
Hab hier mal nen Screenshot gemacht.

u7ahudyp.jpg


Die Bild Aktion gibt's noch, aber dafür müsste ich nen neuen Account erstellen. Klar hätte ich dann noch nen Monat gratis aber meine ganze Watchlist wäre weg.

Echt komisch und deren Support kannste in die Tonne treten.

Ups, ist n bischen groß geworden. Sah bei Tapatalk nicht so aus :/
 
Zuletzt bearbeitet:

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.811
Kann es sein, dass es die 3 Monate für 14,99€ nur gibt, wenn man Neukunde ist?

Das würde dann erklären warum es die Option als In App Kauf nicht gibt.