• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[watchOS 6] Watch Series 5 LTE mit iPhone 11 Pro(Max) - Akkulaufzeit Watch in der Kombination?

Black-Mamba-HQ

Meraner
Da ich langsam von Hardwareproblemen ausgehe frage ich jetzt einfach mal wer genau diese Kombination hat und welche Akkulaufzeit die Watch bringt ohne!! LTE Nutzung
Wie ist die angezeigte Nutzungszeit im Verhältnis zur Standbyzeit? Bei mir ist da maximal eine Stunde Unterschied ( Also 13 Stunden Standby und 12 Stunden Nutzungszeit) Egal was ich einstelle. Auch ohne Always On)
Ach ja. iOS und WatchOS beides natürlich aktuell.

Zur Nutzung:
Always On —> Ja
Geräuschmessung —> Ja
Herzfrequenzmessung —> Ja
Hintergrundaktualisierung — > Ja
LTE —> Nein Nur Wlan!
Keine Trainings!
Die Uhr wird sporadisch mal für eine App und Pushnachrichten genutzt. Ich komme trotz aller Versuche wie neu koppeln iPhone neu aufsetzen auf 12-13 Stunden
Ich bitte darum wer ähnliche Nutzung hat wie ich und die gleiche Kombination die Laufzeiten zu posten.

Ning Ning

Fießers Erstling
Habe zwar "nur" die 3 LTE und "nur XS Max" aber deshalb kann ich zu "Always On" natürlich nichts sagen, aber ich habe die "Geräuschmessung" bei mir als Akkufresser identifizieren können. Außerdem würde ich in deiner Stelle die "Hintergrundaktualisierung" mal sehr genau durchschauen. Das Meiste braucht man nicht und was du auf dem Watchface hast wird eh automatisch aktualisiert, egal was du bei "Hintergrundaktualisierung" eingestellt hast.
Meine Watch hat im Zeitraum von 6-23 Uhr immer mindestens noch rund 50% und ich habe LTE an und der Akku hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel.