Wenn ich diese Artikelnummer google, bekomme ich nur Ergebnisse für die US-Version der Gen. 1.Ihr Modell ist MKQL3LL/A
Das wird dann wohl ne SE 1. Generation sein, was dann auch 10.6.1 als Maximum erklärt.Ihr Modell ist MKQL3LL/A
Kann man doch? Die Modellnummer ist einer Watch SE 1. Gen zugeordnet.Von Apple her ist das ein Armutszeugnis, dass man von der Modellnummer her nicht eindeutig die Frage nach der Gerätegeneration beantworten kann.
Dann hätte ich ganz gern einen Link zur Seite, wo das eindeutig steht, und wo ich auch andere Geräte einordnen kann.
Es steht doch klar dabei, dass es nur die Watch SE 2. Gen bekommt, das ist das 2022er Modell.Von Apple her ist das ein Armutszeugnis
Ja, weil Apple in der Regel vorrangig mit den A#### Nummern hantiert.Die Seite hatte ich gleich zu Anfang aufgeschlagen. Und dort findest du die MKQL3LL/A nicht.
Einfach mal in der Watch-App auf die M-Nummer tippen, dann verwandelt die sich in diese A#### Nummer. Und die wirst du dann in der Liste auf der Seite finden.Anhand der Modellnummer findest du heraus, welche Apple Watch du besitzt:
- Öffne auf dem iPhone die Apple Watch-App.
. Tippe auf „Meine Watch“ und anschließend auf „Allgemein“ > „Info“.
. Suche das Feld „Modellnummer“. Es sollte die Teilenummer, die mit „M“ beginnt, angezeigt werden.
. Tippe auf das Feld „Modellnummer“. Im aktualisierten Feld sollte nun ein fünfstelliger Code, der mit „A“ beginnt, angezeigt werden. Dies ist die Modellnummer.
Nope, habe ich gerade gemacht. Da ändert sich absolut gar nichts… iPhone > Watch App > Allgemein > Info > ModellnummerJa, weil Apple in der Regel vorrangig mit den A#### Nummern hantiert.
Führe doch mal die Schritte aus, die auf der Seite genannt sind:
Einfach mal in der Watch-App auf die M-Nummer tippen, dann verwandelt die sich in diese A#### Nummer. Und die wirst du dann in der Liste auf der Seite finden.
Jepp!Einfach mal in der Watch-App auf die M-Nummer tippen, dann verwandelt die sich in diese A#### Nummer. Und die wirst du dann in der Liste auf der Seite finden.
Faszinierend.Nope, habe ich gerade gemacht. Da ändert sich absolut gar nichts… iPhone > Watch App > Allgemein > Info > Modellnummer
interessanterweise beginnt da (bei mir) auch nichts mit "M" sondern hier mit "N" (Watch 8 GPS-Cellular).
Leider zeichnen ScreenVideos die Tapps nicht auf. Sonst würde ich dir ein Video davon einstellen. Was hätte ich davon hier zu behaupten, dass es/etwas nicht geht, obwohl es geht?Faszinierend.
Bei mir klappt das. Wenn ich auf die Modellnummer, die mit M.... beginnt, tippe, ändert sich diese in die A#### Nummer. Bei @juergiboe hat es augenscheinlich auch geklappt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.