• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Watch OS6 Anzahl Bilder auf Watch ?

• Ersteller Mitglied 105182
  • Erstellt am

Mitglied 105182

Gast
Gibt es bei OS6 immer noch die Beschränkung auf den max. Transfer von 500 Fotos eines Ordners auf die Watch (obwohl noch viel Speicher frei ist) ?

Macbeatnik

Golden Noble
Ja maximal 500, zumindest in den Einstellungen steht das so.

Mitglied 105182

Gast
danke. aber mist [emoji4][emoji52][emoji52]

Mitglied 105182

Gast
habe etliche ungenutzte gigabyte auf der watch, und möchte so viele meiner bilder wie möglich auf der watch haben. [emoji4]

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Aha.... also nicht das die Gigabytes anfangen zu rosten, verstanden.;)

• Like
Reaktionen: McApple

au37x

Schöner von Bath
Wie mein fast zwei Jahre altes iPhone 8 mit 256GB. Es sind gerade mal 37GB belegt [emoji1]. Der Rest ist wahrscheinlich voll mit Spinnweben [emoji888].

• Like
Reaktionen: staettler

Mitglied 105182

Gast
Was könnte denn der technisch 'zwingende Grund' sein, dass Apple bei 500 Fotos die Grenze setzt, obwohl noch viel Speicherplatz für mehr Fotos suf der Watch vorhanden ist.

p.s. die neue Trackpad-Funktion in iOS13 ist ja nur geil [emoji4][emoji1360]

Barrac

Ingrid Marie
Das ging bei meinem 6s schon lange über Force Touch, und beim jetzigen XR ging es mit iOS 12 doch auch schon

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Ja, ich meine auch, das geht schon "ewig". :)

Edit: Spannend, wobei Apple hier beim iPadOS unter "Cursorsteuerung" genau damit wirbt?!

Zuletzt bearbeitet: