Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Watch 7 GPS OS 11.2 und WhatsApp

Fuzzy-79

Idared
Ich hab da mal wieder eine Frage oder eher ein kleines Problem.

Ist es möglich irgendwo es einzustellen oder habe ich etwas übersehen oder so dass das Iphone und die Watch gleichzeitig einen Ton von sich geben wenn eine WhatsApp Nachricht eintrifft? Also die Watch mach Ping und das Iphone schweigt, finde ich doof, möchte dass das iPhone auch pling macht. Kann ich das einstellen irgendwo= Oder ist das nicht vorgesehen?

Sorry, Samsung kann das auch dass ein Ton meiner Wahl auf dem Handy abgespielt wird und die Uhr gleichzeitig reagiert.

Gruß Marc

angerhome

Weißer Winterkalvill

Fuzzy-79

Idared
Das Problem an der Sache ist dass ich manchmal die Uhr nicht mitbekomme. Ich weiß sie vibriert aber das bekomme ich manchmal einfach nicht mit.

Vielleicht öffnet sich WA oder Apple sich noch was Töne usw. angeht.

Gruß Marc

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Und das iPhone bekommst du dann immer mit?

Bekomme auch ab und zu die Vibration nicht mit von der Uhr. Oder vom iPhone. Ich lebe noch.

• Like
Reaktionen: orcymmot

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Beim nächsten Blick auf die Watch siehst du den roten Punkt und der bedeutet Handlungsbedarf. 😎

• Like
Reaktionen: AndaleR