- Registriert
- 08.07.17
- Beiträge
- 936
Hallo liebe Community!
Mein iPhone 6s wird aktuell von meiner Mutter benutzt und ist bereits das zweite Mal im Wasser gelandet, zwar sind momentan keine erheblichen Schäden bekannt, allerdings wird der Akku beim Laden sehr warm und die AppleCare + Abdeckung läuft nur noch bis 01.12.2017.
Daher würde ich dieses Gerät sehr gerne austauschen, meine Frage ist, kann ich hierbei einen Apple Express Austausch durchführen oder gibt es hierfür gewisse Voraussetzungen.
Mir ist klar, dass ich die Servicegebühr zahlen muss, allerdings ist mir nicht ersichtlich ob es Voraussetzungen gibt, wie zum Beispiel, dass das Handy unbenutzbar ist und man nur dann einen Express-Austausch anfordern kann.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Mein iPhone 6s wird aktuell von meiner Mutter benutzt und ist bereits das zweite Mal im Wasser gelandet, zwar sind momentan keine erheblichen Schäden bekannt, allerdings wird der Akku beim Laden sehr warm und die AppleCare + Abdeckung läuft nur noch bis 01.12.2017.
Daher würde ich dieses Gerät sehr gerne austauschen, meine Frage ist, kann ich hierbei einen Apple Express Austausch durchführen oder gibt es hierfür gewisse Voraussetzungen.
Mir ist klar, dass ich die Servicegebühr zahlen muss, allerdings ist mir nicht ersichtlich ob es Voraussetzungen gibt, wie zum Beispiel, dass das Handy unbenutzbar ist und man nur dann einen Express-Austausch anfordern kann.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?