• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Wasserdichte Schutzhülle fürs IPhone

Savina

Braeburn
Hallo.. ich habe gelesen, dass der Japanische Hersteller Sanwa eine wasserdichte Schutzhülle für das IPhone anbietet, mit der man auch Unterwasserfotos machen kann. Leider habe ich nur die Herstellerseite zum Bestellen gefunden. Ich kann aber kein Japanisch, also kann ich nicht bestellen :( Kann jemand von euch Japanisch und könnte mir helfen oder kennt jemand von euch einen Deutschen Verkäufer? DANKE
Savina

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Also ich kann kein japanisch aber such die Seite auf der du die Dinger benutzen kannst doch noch mal unter Google und benutzt dann die Übersetzten-Funktion. Ergibt zwar nicht immer einen Sinn ist aber besser als gar nichts.

Die Bilder die ich gesehen habe machen mir aber eher angst. Einmal nicht richtig zu oder das Ding hat n Leck schon heißts "Alle Apps von Bord!"^^

EDIT:
hab inzwischen die japanische Seite gefunden bringt nichts mit dem übersetzen. Einen deutschen Verkäufer gibt es aber anscheinend auch nicht.

Bei ebay gibt es allerdings sehr viele Alternativen in allen Preisklassen. Hab "iphone wasserdicht" eingegeben.