• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ihr dürft Euch nun entscheiden, welches Foto den Begriff Luxus für Euch am besten trifft - Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MagicKeyboard wasserdicht?

mainzer999

Maunzenapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.363
So viele Informationen… Magic Tastatur für welches Gerät?
Was meinst du genau mit Wasserdicht? Komplettes eintauchen in Wasser?
 

Mac mini

Granny Smith
Registriert
30.06.24
Beiträge
12
Nein icht meinte das Magic tastatur und es ging mir um eine Tasse Kaffee oder Dose Bier die ev. Verschuetet wurde.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.873
Du solltest dir besser die Cherry KC1068 anschaffen. Die ist nach IP68 Zertifiziert, also dauerhaft bis 1,5m Wassertiefe dicht.
hast Du nachgeschaut, ob da auch Gewährleistung oder schlimmstenfalls Garantie gilt?

Es gibt zwei Magic Keyboard-Linien - beide sind currently garantiert nicht wasserdicht
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.873
Cherry scheint tatsächlich ein interessanter Fall zu werden. Falls sie den Ausschluss von Wasserschäden etc. beabsichtigen, haben sie ihn recht gut versteckt, wenn es nicht schon die übliche Floskel ("...als der bestimmungsgemäße Gebrauch..." o.ä.) hergibt.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.524
Cherry scheint tatsächlich ein interessanter Fall zu werden. Falls sie den Ausschluss von Wasserschäden etc. beabsichtigen, haben sie ihn recht gut versteckt, wenn es nicht schon die übliche Floskel ("...als der bestimmungsgemäße Gebrauch..." o.ä.) hergibt.
Die ist halt irgendwie beschichtet/foliert,…, und die Beschichtung muss in Ordnung sein, was ja auch okay ist. Die wird halt für den medizinischen Bereich und/oder Werkstätten,… gedacht sein, bei den Hinweisen auf Diesel und Desinfektionsmittel.