- Registriert
- 14.04.15
- Beiträge
- 86
Hallo,
ich besitze einen Late 2013 Imac, er läuft wirklich super und komplett störungsfrei ABER ich habe seit Beginn ein Problem mit dem Display, anfangs hatte ich es nicht sofort bemerkt aber mittlerweile nervt es, die Hintergrundbeleuchtung ist nicht gleichmäßig bzw. unregelmäßig, dass heißt je nach Hintergrundbild habe ich kleine Spots/Schatierungen, ein weitere Sache ist das Einbrennen der Inhalte, wenn ich länger an Word arbeite und danach auf den Anmeldebildschirm wechsele sehe ich das Word Fenster eingebrannt, es dauert dann zirka 2h bis es komplett weg ist...
Ich hatte mich bereits anfang 2014 beim Apple Support gemeldet aber es war mir dann ehrlich gesagt zuviel Arbeit und Stress da ich zu diesem Zeitpunkt Prüfungen hatte, da mein Apple Care aber Ende des Jahres ausläuft muss ich mich bis dahin entscheiden...
Ich habe leider keinen apple store in der unmittelbaren Nähe, nur gravis und compustore, meine Sorge ist das nach dem Austausch mehr Probleme vorhanden sind als vorher bzw. das Display dann immernoch nicht Fehlerfrei ist und das Theater weiter geht...Ebenso konnte mir der Austausch des Displays nicht versprochen werden was ich persönlich ziemlich lächerlich finde, dass heißt es kann sein das ich das Teil einpacke, extra dorthin bringe und dann einige Tage später die Meldung bekomme das dass Fehlerbild nicht ausreichend ist um einen Displaytausch zu rechtfertigen....etc..
Was würdet ihr machen?
ich besitze einen Late 2013 Imac, er läuft wirklich super und komplett störungsfrei ABER ich habe seit Beginn ein Problem mit dem Display, anfangs hatte ich es nicht sofort bemerkt aber mittlerweile nervt es, die Hintergrundbeleuchtung ist nicht gleichmäßig bzw. unregelmäßig, dass heißt je nach Hintergrundbild habe ich kleine Spots/Schatierungen, ein weitere Sache ist das Einbrennen der Inhalte, wenn ich länger an Word arbeite und danach auf den Anmeldebildschirm wechsele sehe ich das Word Fenster eingebrannt, es dauert dann zirka 2h bis es komplett weg ist...
Ich hatte mich bereits anfang 2014 beim Apple Support gemeldet aber es war mir dann ehrlich gesagt zuviel Arbeit und Stress da ich zu diesem Zeitpunkt Prüfungen hatte, da mein Apple Care aber Ende des Jahres ausläuft muss ich mich bis dahin entscheiden...
Ich habe leider keinen apple store in der unmittelbaren Nähe, nur gravis und compustore, meine Sorge ist das nach dem Austausch mehr Probleme vorhanden sind als vorher bzw. das Display dann immernoch nicht Fehlerfrei ist und das Theater weiter geht...Ebenso konnte mir der Austausch des Displays nicht versprochen werden was ich persönlich ziemlich lächerlich finde, dass heißt es kann sein das ich das Teil einpacke, extra dorthin bringe und dann einige Tage später die Meldung bekomme das dass Fehlerbild nicht ausreichend ist um einen Displaytausch zu rechtfertigen....etc..
Was würdet ihr machen?