• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was überschreibt MobileMe auf meinem Mac?

mipZH

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
130
Hallo Leute

Unter Sync-Einstellungen können wir (im Austausch mit MobileMe) ja einstellen, auf "welche Seite" MobileMe synchronisiert.
Ich habe jetzt die Einstellung so gewählt, dass der Pfeil von meinem Mac zu MobileMe geht, also mein Mac "stärker" ist.
Meine Frage ist: Wenn ich Kontakte oder kalendereinträge auf MobileMe machen, synchronisieren die dann dennoch mit meinem Mac (also mit m,einem Adressbuch)? Und wenn ja: Besteht dann nicht auch die gefahr, dass ich fälschlicherweise die Kontakte auf meinem Mac über MobileMe lösche oder sonstwie zerstöre?

Fragt freudig,
Mip
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.460
Du hast händisch angestossen, das die Daten auf MM mit den Daten des Mac überschrieben werden sóllen. Das gilt nicht für die automatische Synchronisation. Da werden Mac und MM synchron gehalten.