jonni4000
Kaiserapfel
Naja, hatte gerade ein lecker Eis, lässt sich ja auch ein wenig hier einordnen![]()
Wann fängt die Wassereis-Zeit wieder an? :-c:-c:-c
Milch-Eis ist doch vieeeeel coolerAber man, war das voll da, 15 m Schlange vor der geilsten Eisdiele der Stadt
![]()
Nee nee, nix da!
Wassereis soll es sein für mich!![]()
Nee nee, nix da!
Wassereis soll es sein für mich!
OnTopic: Rotwein!
Was denn für Rotwein.
Ich habe hier noch viele Flaschen liegen, da ich auf Weisswein umsteigen musste, da ich von Rotwein Migräne bekomme. Z.B. viele schöne Amarone von Zenato.
Wein aus Serbien =)
"Zar Lazar" heißt der. Mjam!![]()
Das ist sicher ein Geheimtipp, da Weine aus Serbien noch nicht so gehypt werden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.