• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Was spielt ihr zurzeit?

clementine

Golden Delicious
Hi,
da ich neu hier bin, dachte ich mir, dass ich euch bisschen kennenlernen kann, indem ich euch frage, was ihr so gerne im Moment spielt? Ich suche nette Spiele für zwischendurch und kenne mich mit Mac Spielen net so aus...muss zugeben,d ass ich selber noch keinen Mac hab, aber mein Bruder und er hat mir den für kurze Zeit ausgeliehen....Muss man die eigentlich alle bezahlen oder kriegt man auch welche kostenlos??? Es ist egal ob das Action, Abenteuer oder Geschicklichkeitsspiele sind...ich danke euch!!! LG :-*

salome

Golden Noble
Hallo Clementine, ich denke dein Thema gehört ins Café. Dort wird geplaudert.
Wenn du unter deinem Namen auf das Dreieck klickst, kannst du die Mods bitten, deine Frage zu verschieben.
Tu das bitte.
Salome

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Hi,
da ich neu hier bin, dachte ich mir, dass ich euch bisschen kennenlernen kann, indem ich euch frage, was ihr so gerne im Moment spielt? Ich suche nette Spiele für zwischendurch und kenne mich mit Mac Spielen net so aus...muss zugeben,d ass ich selber noch keinen Mac hab, aber mein Bruder und er hat mir den für kurze Zeit ausgeliehen....Muss man die eigentlich alle bezahlen oder kriegt man auch welche kostenlos??? Es ist egal ob das Action, Abenteuer oder Geschicklichkeitsspiele sind...ich danke euch!!! LG :-*
Natürlich gibt es kostenlose und kostenpflichtige Spiele ;)

Theoretisch kannst du jedes Spiel kostenlos bekommen - nur kann dies auch illegal sein ;)

Schau mal hier, hier oder am Besten sogar HIER :-*

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Sollte es sich um einen Mac mit Lion handeln, ist der Mac AppStore installiert.

Oben im Reiter kannst du die Programme unter "Kategorien" > "Spiele" nach Spielen filtern.

Rechts findest du mehrere Rankings, wobei eines von ihnen "Top-Gratis-Apps" heißen müsste.

Ich hoffe ich konnte helfen... Lg, lauritzh

• Like
Reaktionen: _lio_