teenytuss
Gloster
Aber kein Chicken Fajita, sonst aua Bauch! Passiert letzte Woche.
zu SUBWAY gehn,ein sandwich essen!![]()
zu SUBWAY gehn,ein sandwich essen!![]()
Geht doch nichts über ein schönes Turkey, Ham & Beef Sandwich mit extra Pepperoni und Mexican Southwest SoßeAber kein Chicken Fajita, sonst aua Bauch! Passiert letzte Woche.
Nein. Das meint ich nicht.knuddeln nennt man das also heute......
Aber kein Chicken Fajita, sonst aua Bauch! Passiert letzte Woche.
Was auch total lustig sein kann ist sich gegenseitig seine Lieblingsmanuals vorlesen. Auf Finnisch z.B.
![]()
Wieso aua Bauch??
Ich mag das Fajita-Sub!![]()
Armer Bub. Ich finde es traurig, wenn man in einer virtuellen Welt die Frage stellt, was man in der realen Welt machen soll.
Segeln ist sicher schön - aber jetzt, nachts und bei diesem Wetter?Segelst du?
Hi Leute:-D
Erstmal danke für eure ganzen Vorschläge, echt supper!
Aber ich wollte nicht hören, dass ich meien Freundin knallen soll...dafür haben wir ein anderes Mal zeit![]()
Und jaaa ich weiß wie das geht! Auch wenn ich ERST 16 bin
Wir haben dann doch einen gemütlichen Abend im Bett verbracht, waren vorher noch schön essen(leider nicht bei Subway obwohl ich es LIEBE(aber nicht so hamma wie meine Freundin), aber ich bevorzuge immer noch die 11 roasted chicken breast, 30 cm, Honey Oat, Scheibenkäse, extra Bacon, getoasted, KEINE Tomaten, Zwiebeln und Peperoni, Mexican south west, nur salz, zum mitnehmen bitte).
@Herr Sin: Ja ich segel, surfe, kite
Eine gute Nacht wünsche ich euch,
Diàvolo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.