• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Was sind Karma-Punkte

redcoding

Alkmene
Registriert
17.03.13
Beiträge
32
Hallo,

in den Regeln zur App-Promotion steht, dass man u.A. "10 positive Karma-Punkte" haben muss. Was sind denn Karma-Punkte?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.170
Das steht in den Forenregeln:
14.) Karma ist ein heiliges Gut!
Auf Apfeltalk ist Karma eine Art "Danke"-System. Wenn du einen Beitrag besonders gut findest, kannst du dafür Karmapunkte vergeben. Welche Schritte für solch eine Karma-Vergabe nötig sind und worauf geklickt werden muss, ist hier erläutert (klick). Je mehr Karma du selber hast, desto mehr vergibst du auch. Wie viele Punkte ein User hat, kannst du grob dem grauen Balken unter dem Usernamen und der Apfelsorte entnehmen. Natürlich kannst du auch negatives Karma vergeben. Ab 500 Karmapunkten ist Apfeltalk für dich dann werbefrei.
Verteiltes oder erhaltenes Karma wird nicht öffentlich in Profilnachrichten, Beiträgen, Threads, IGs oder im Chat thematisiert. Etwaige Verstöße werden unkommentiert editiert und verwarnt.