• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Was sagt mir dieses Zeichen in Safari?

Marino

Uelzener Rambour
Ich habe seit heute öfter mal so ein Zeichen im Bild. Manchmal hängt dann auch Safari. Ein Neustart half nicht.
Kennt es jemand von euch?

Anhänge

• ipad.png
    ipad.png
    239,2 KB · Aufrufe: 431

harden

Roter Eiserapfel
Das Zeichen liegt normalerweise über einem nicht abspielbarem Video, das von Youtube auf einer Seite eingebettet wurde. Das hat an der Stelle eigentlich nichts zu Suchen.
Warum steht bei deinem iPad oben links "iPad^-56"?

funny-leo

Hibernal
Das -56 Zeichen hat er bestimmt mit einem Jailbreak gemacht und die WLAN-Stärke in Zahlen aktiviert. Das "Play-Zeichen", welches durchgestrichen ist, hatte ich frühe,r als ich iMobileCinema installiert hatte und es ein Flash Objekt nicht abspielen konnte.

Marino

Uelzener Rambour
Ja, JB habe ich. Wegen iMobileCinema, Screendimmer, Multitasking, Activator und SBSettings :)

Und ja, das ist die WLAN-Empfangsstärke, die man mit SBSettings so umstellen kann.

An iMobilecinema hatte ich auch schon gedacht.allerdings habe ich das seit 2 Tagen drauf und trotz intensiver Nutzung,, das Zeichen erst seit gestern Abend. Da dort auch kein Flash-Inhalt war und es immer einfach irgendwie auf der Seite auftaucht, habe ich es nicht verdächtigt gehabt.

Muss ich mir wohl nochmal genauer anschauen.

Danke für den Tipp.