Hallo, habe mal eine Frage, habe bisher bei dem ganzen Trubel um iOS4 nicht wirklich was darüber gelesen.
Fakt ist ja, dass man ein 3GS mit 3.1.3 und spiritJB nicht breaken kann.
Aber warum eigentlich?
Was passiert, wenn ich eine CFW aus dem Internet lade (iOS 4) und die dann auf mein iPhone synce?
Wo ist der Unterschied welche Firmware da nun vorher drauf war oder nicht?
Sprich: "Was passiert wenn ich eine CFW iOS4 auf mein 3.1.3 3GS synce?" Ist dann OS 4 OHNE jailbreak drauf? Wenn ja, warum?
2. Frage: Wenn ich das nun teste, und da is nun wirklich iOS4 ohne JB drauf, klappt dann problemlos ein downgrade auf 3.1.3 zurück mit jailbreak (SHSH Blos gesichert)? Baseband ist 05.12.01 oder so ähnlich.
zu guter letzt noch eine frage :
iOS4 GM ist doch Jailbreakable oder? Wieso nimmt man nicht einfach die? Oder wird die nicht mehr verifiziert?
Danke für die Antworten!
Fakt ist ja, dass man ein 3GS mit 3.1.3 und spiritJB nicht breaken kann.
Aber warum eigentlich?
Was passiert, wenn ich eine CFW aus dem Internet lade (iOS 4) und die dann auf mein iPhone synce?
Wo ist der Unterschied welche Firmware da nun vorher drauf war oder nicht?
Sprich: "Was passiert wenn ich eine CFW iOS4 auf mein 3.1.3 3GS synce?" Ist dann OS 4 OHNE jailbreak drauf? Wenn ja, warum?
2. Frage: Wenn ich das nun teste, und da is nun wirklich iOS4 ohne JB drauf, klappt dann problemlos ein downgrade auf 3.1.3 zurück mit jailbreak (SHSH Blos gesichert)? Baseband ist 05.12.01 oder so ähnlich.
zu guter letzt noch eine frage :
iOS4 GM ist doch Jailbreakable oder? Wieso nimmt man nicht einfach die? Oder wird die nicht mehr verifiziert?
Danke für die Antworten!