• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Was nehme ich nur -> IPAD mit 32GB oder 64GB??

Te-Punkt

Boskop
Hallo,
ich möchte mir mein 1. Apple Produkt kaufen. Ein IPAD4. Nur was nimmt man da 32GB oder 64GB. Es sind natürlich ganz schön preisliche Unterschiede.

Ich habe momentan keine Erfahrung, was ich auf so einem Tablet benötige.

Momentan habe ich ein GalaxyNexus Smartphone mit 16GB. Damit komme ich voll aus. Kann man dann sagen, mir würden die 32GB bei IPAD4 reichen?

Gruß

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Aha.

Du, ich möchte mir einen Audi kaufen, was soll ich kaufen einen A1 oder einen A5, sind preislich ganz schöne Unterschiede.

Wie sollen wir dir eine Kaufberatung geben, wenn du uns nicht sagst was du mit dem Gerät machen willst?!

Te-Punkt

Boskop
- Surfen
- Fotos anschauen
- Musik hören
- Termin eintragen - Kalender
- Emails schreiben

Ich weiss nicht. Hatte noch kein Tablet, was kann man sonst noch so damit machen? Ich dachte, die og. Punkte wären die üblichen Handlungen damit.

Gruß

Te-Punkt

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Naja, theoretisch kannst du damit auch Videos aufnehmen, schneiden, Fotos auch bearbeiten, viele Videos drauf schauen, Spiele spielen.

Es kommt halt drauf an.
Gerade Spieleapps werden eben immer größer. Es gibt keinen SD Slot mit dem du das iPad erweitern kannst.

Mit deinem Nutzerverhalten reichen auch locker 32 GB.

Manch einer möchte halt seine Musiksammlung, Videosammlung dabei haben und dann noch ganz viele Spiele darauf speichern... dann werden 32 GB schnell knapp ;)

Te-Punkt

Boskop