• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Was macht denn dieser Facebook-Button?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Hallo AT,

was hat es mit diesem gerade erschienenen Facebook-Button auf sich? Habe keine Ankündigung gelesen und in den News steht auch (noch) nichts?!
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
er wird das tun, was FB-Buttons immer tun: Auf FB bekanntgeben, dass einem das gefällt

seltsame Frage, eigentlich
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Dann hieße er wohl kaum „Connect“.

Ich finde jedenfalls, dass man sich Facebook-Integration auf AT durchaus schenken könnte. Wie kann ich das weg machen?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.029
So ein Plugin sorgt zudem, dass Facebook erfährt auf welchen Seiten ihre Nutzer herumlungern, auch ohne anklicken.

Wer das verhindern will, sollte sich Incognito für Safari näher anschauen. Oder bei Firefox einen speziellen Filter mit Adblock anlegen.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
es gibt das Plugins für Safari, zum Ausblenden
 

Mitglied 39040

Gast
Der Facebook-Blocker aus der vorerwähnten Galerie (# 10) hat mich erleichtert: das nervige blaue Dings ist futsch…

Schade (aus meiner Sicht), daß es überhaupt ins Forum gelangte.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Dislike: +1

Facebook-Blocker: +1
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Seit dieser Facebook-Neuerung erscheint im Magazin nach dem Laden der Seite für ein paar Sekunden ein horizontaler Scrollbalken. Man kann während kurzer Zeit nach rechts scrollen, obwohl dort gar kein Inhalt vorhanden ist. Das sollte behoben werden.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Bite, sagt mir (am besten mit Screenshot), wo dieser vermaledeite Button ist.
Ich sehe nix!
 

Mitglied 39040

Gast
Bevor ich ihn abschalten konnte, prangte (protzte) die blaue Schaltfläche hier im Forum zwischen dem vertrauten dunkelroten Schriftzug „Apfeltalk | community“ (oben. links) und der Begrüßungsleiste „Hallo, … Benachrichtigungen… Abmelden“.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.