• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Was lohnt sich für mich mehr? Iphone 4S oder Ipod touch?

Apfelneu

Jonagold
Hi Leute,
ich überlege mir, ob es sich für mich mehr lohnt ein Iphone 4S 16GB oder einen Ipod Touch 32GB zu holen. Ich will unterwegs (bin sowieso nicht oft weg) kein Internet nutzen. Das Iphone würde ich haupsächlich also wegen der Ipodfähigkeiten (Musik, Apps) benutzen und wegen WhatsApp, Sms und ab und zu mal auch telefonieren (aber halt viel SMS).

Glaubt ihr da lohnt sich ein Iphone oder meint ihr, ein Ipod für die Hälfte + mein derzeitiges, einfaches Touchhandy (ohne Android oder iOs) würden da reichen?
Also das Geld für ein Iphone hätte ich schon, aber es ist natürlich fraglich ob der Ipod für etwa die Hälfte nicht riechen würde, weil das ist schon viel Geld.

LG Apfelneu

PS: bin noch Schüler

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Für WhatsApp brauchst du unterwegs allerdings Internet. Ist eher die Frage ob du Lust hast mit 2 Geräten rumzulaufen.

Und der iPod riecht meine ich nicht anders als das iPhone ;)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Und WhatsApp gibt es nur am iPhone, am iPod touch nicht (auch nicht im WLAN).

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Aber vielleicht läuft WhatsApp ja auf seinem Touchhandy?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
"Einfaches Touchhandy" klingt nicht unbedingt nach Smartphone. ;)

Apfelneu

Jonagold
WhatsApp läuft nicht auf meinem Handy. Aber jetzt nur deswegen ein Iphone zu kaufen wäre sinnlos, deshalb frage ich ja. Ich hab glaube ich ncoh vergessen zu erwähnen, dass ich das Gerät sowieso fast nur zuhause verwende...

• Like
Reaktionen: JvW

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
"Einfaches Touchhandy" klingt nicht unbedingt nach Smartphone. ;)