• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was liest "man" eigentlich regelmäßig?

Wuchtbrumme

Golden Noble
Was lest Ihr eigentlich regelmäßig an Zeitschriften, um mit Macs vertraut zu werden bzw. zu bleiben? Wegen der Beilage (Stuffit Deluxe) habe ich mir ne MACLIFE gekauft, aber der Bahnhofskiosk hatte auch nicht besonders viel Auswahl.

Was könnt Ihr empfehlen?

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
MacLife habe ich im Abo. Sonst Apfeltalk und Internet allgemein. Habe etliche RSS die ich vie "Vienna" immer lese.

Macbeatnik

Golden Noble
Ich lese seit Ewigkeiten keinerlei Mac spezifische Zeitschriften mehr, die sind alle meist überholt, was neueste Nachrichten angeht, seit dem IntelSwitch und einer gestiegenen Anzahl von Switchern auch eher nur noch Schmierenblätter, in denen in jeder Ausgabe auf der Titelseite steht, so machen sie ihren Mac schneller, ihr OS X schlanker und sicherer, bezeichnend ist dann, das die dort angebotenen Programme dann meist erst die Probleme auf den Mac schaufeln.

loop

Apfel der Erkenntnis
Ich bin meistens auch Enttäuscht von den Printausgaben, das Internet braucht eben nicht den Schritt des Druckens und Vordrucks und ist somit viel schneller.
Hin und wieder kauf ich mir aber doch noch mal die ein oder andere Ausgabe, welches Magazin es dann wird entscheide ich nach den Themen die es enthält.

Grim

Jonathan
Um bei Apple auf dem laufenden zu bleiben lese ich gar keine Zeitschriften, meine Infos hole ich mir von macrumors.com, mactechnews.de, 9to5mac.com und Apfeltalk...macuser.de ist als deutsches Forum auch noch gut.

Thems

Schöner von Nordhausen
Für News Apfelticker, falls ich ein Problem habe, wende ich mich ans Apfeltalk-Forum. Printmedien sind überholt, meiner Meinung nach. Ich bin für Artikel-Distribution im Internet!

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Einmal im Jahr die MacWelt, wenn der gesamte Jahrgang als PDF auf der Heft-CD ist. ;)