- Registriert
- 15.02.19
- Beiträge
- 109
Macbook Pro. mid 2014 Big Sur aktualisiert
Ich benutze Acronis zum Erstellen von backups. Das läuft soweit normal (hoffentlich; habe bisher nicht darauf zurückgreifen müssen).
Nun kostet Acronis Geld und läuft als Abo, und sie haben angefangen, Sicherheits-Software dazu zu packen. Eines der Acronis-Ergebnisse
sieht dann so aus wie in der hier hochgeladenen Datei.
Ich habe verstanden, dass Python eine Programmiersprache ist, aber hier soll es eine App sein. Ich finde aber keine Python-App auf meinem
Macbook. Als besonders irritierend habe ich erlebt, dass der Acronis-Support weder in der Lage ist, mir zu sagen, wo Python versteckt ist, noch,
was ich damit anfangen soll. Auch meine Mails an das Acronis Management konnten nichts bewirken.
Meine Fragen: was ist hier in meinem Fall Python? Warum ist es kritisch? Was muss oder kann ich tun?
Vielleicht Acronis kündigen?
Freue mich auf Eure Ratschläge
Ich benutze Acronis zum Erstellen von backups. Das läuft soweit normal (hoffentlich; habe bisher nicht darauf zurückgreifen müssen).
Nun kostet Acronis Geld und läuft als Abo, und sie haben angefangen, Sicherheits-Software dazu zu packen. Eines der Acronis-Ergebnisse
sieht dann so aus wie in der hier hochgeladenen Datei.
Ich habe verstanden, dass Python eine Programmiersprache ist, aber hier soll es eine App sein. Ich finde aber keine Python-App auf meinem
Macbook. Als besonders irritierend habe ich erlebt, dass der Acronis-Support weder in der Lage ist, mir zu sagen, wo Python versteckt ist, noch,
was ich damit anfangen soll. Auch meine Mails an das Acronis Management konnten nichts bewirken.
Meine Fragen: was ist hier in meinem Fall Python? Warum ist es kritisch? Was muss oder kann ich tun?
Vielleicht Acronis kündigen?
Freue mich auf Eure Ratschläge