• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

"Was ist neu?" Suche einschränken?

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Der "Was ist neu?" Schalter ist im Moment meine meist genutzte Funktion hier im Forum. Schnell und einfach erfassen was sich so tut in der bunten Apfelwelt. Doch auch genau hierbei liegt mein Problem, die Welt ist mir etwas zu bunt.
Gefühlte 80% der neuen Kommentare und Fragen beschränken sich auf iPhone und iPad. Man wird müde nach der 50. Jailbreak-Frage oder dem 1000. iPad ist toll, nein ist es nicht, mag Flash, mag es nicht, ...
Daher mal an eine Frage an die Leute die sich hier auskennen. Gibt es einen Weg wie man eine solche Was ist neu? Suche auf bestimmte Foren einschränken kann ohne dabei zuviel Komfort zu verlieren? Möchte auch nicht wirklich jeden Bereich in dem etwas stehen könnte einzeln aufrufen.

Jemand eine Idee?
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Ist ja lustig, ich scheine tatsächlich nicht der einzige zu sein ... und gleich ins Fettnäpfchen :) Mein erstes neues Thema überhaupt und schon war´s nix.
Also lösch es doch bitte landplage und ich kämpfe mich durch die informativen Arbeitsanweisungen zu dem Thema aus dem Jahr 2007, bin mal gespannt.

Also auf Anhieb funktioniert es nicht, klar, ist auch fast 3 Jahre alt, da ändert sich sogar hier was ... habe aber im Moment nicht die Zeit mich näher damit zu befassen. Ich werde mich dann später mal durchwühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Vielen Dank, das funktioniert in der Tat und sieht auch anders aus als die Funktion von 2007.

Apfeltalk ist ohne iPad und Co schon viel angenehmer.