• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Was ist "downloads.28.sqlitedb"?

MohMoh

Granny Smith
Hi

Habe häufiger die Meldung bekommen "Download konnte nicht beendet werden"
Nun habe ich mit iFunBox unter Raw Datei System -> Downloads oa Datei gefunden. Google hilft nicht, ausser "joah mal löschen". Ich möchte erst wissen was das ist.

Willst du einen wirklich guten Tipp?

Lass das jailbreaken und vor allem iFunBox aus dem Spiel.
Warum ein sicheres Device kaufen wenn man es unsicher macht?! o.o

Vor allem, lass die Finger vom Systemordner des iPhones.
Eine falsche Datei gelöscht und dein iOS könnte beschädigt werden!

• Like
Reaktionen: thomas65s
Echt?
Das ist ja auch mein Plan...
Bin auf der Suche nach eine Lösung für die Regelmässige info "Unvollständiger Download". Jailbreak etc kommt nicht in Frage. Wenn ich einfach löschen würde, hätte ich dann hier gefragt?

Nun habe ich mit iFunBox unter Raw Datei System -> Downloads oa Datei gefunden.

Warst zumindest kurz davor (:

Würde dir raten dein iPhone zurück zu setzen.
Sollte nach der Wiederherstellung, ggf. mit Backup aufspielen der selbe Fehler auftreten, mach am besten ein Clean Install.

'Nur gucken, nich anfassen' is mein Vorgehen.

Habs schon vom Rechner geschmissen.
Gibt es andere Möglichkeiten raus zu finden was sich da ständig runter laden will?

Hattest du denn abgesehen vom Apple App Store irgendwas runterladen/installieren wollen?!
Bzw. hattest du eine Anfrage etwas herunter zu laden oder installieren zu können?!

Musst uns schon sagen wie das zustande kam oder was du während dessen gemacht hast.

Ich lade regelmässig .zip/.pdf/ sowie verschiedene Grafiken u.a, in WinZip/Dropbox

Es tritt sporadisch auf. Nicht in Verbindung mit einem Programm oder einer Datei

Schau doch mal in deine "Download Programme" ob da nicht ein unvollständiger Download ist.

Eventuell beim Download App beendet oder nen Crash erlebt.
Dann denkt dein System, hey da fehlt doch was ... und schon weisst du wo der Fehler liegt.

Das iPhone ist immer nur "Zwischenspeicher", und aktuell sind meine verwendeten Programme leer.
Hilft es die mal neu zu laden? Würde so ein gecrashter Download mit gelöscht werden?