• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Was ist die Beste Alternative zum Apple iPad Case? Bedienung im Case ist ein Muss!

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Ich bekomme nächste Woche mein iPad und bin nun auf der Suche nach einem Case dafür. Gibt es eine gute Alternative zum Original Apple iPad Case? Das iPad sollte man trotz Case noch bedienen können!
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Erstmal, schau dir mal diesen Thread an: Wie werdet ihr euer iPad schützen. Geht zwar nicht nur um Cases bei denen das iPad auch bedient werden kann, aber es tauchen ein paar auf.

Ansonsten kann ich nur das Burning Love Mag Pad empfehlen. Ist zwar nicht wirklich günstig aber soweit ich das mitbekommen habe sehr gut. Kannst es gleichzeitig als Stand (fast senkrecht oder zum tippen leicht geneigt) benutzen und das Kabel gleich mit einpacken. Kombi aus Filz und Leder und die Farben kannst du frei wählen.

Grundsätzlich kann ich nur gutes von Burning Love berichten. Meine iPhone Tasche und mein MBP Sleeve machen auch nach einem Jahr ständiger Benutzung noch einen neuwertigen Eindruck. Ein Freund hat das MagPad und ist damit sehr zufrieden.

Gruß

obermuh
 
Zuletzt bearbeitet: