• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Was ist das für eine Tastatur?

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Hey AT'ler
habe bei TwelthSouth, in einem Bild folgende Tastatur gefunden, und wollte mal fragen ob einer weiß was für eine das ist
sie würde nämlich ganz gut zu meinem Setup passen, sprich Weißer iMac, weiße MightyMouse, weißes iPhone usw...
Würde mich Antworten Freuen. ;)
Lg
BackPack.jpg

antonioivo

Starking
Ne ganz normale Apple Wireless Tastatur für um die 70 Ocken.

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Ok, darauf wollte ich nicht hinaus, die Antwort hätte ich mir selber geben können!
An der Unterseite, sprich auf dem Bild oben ist sie ja leicht abgerundet, und der Bereich zwischen den Tasten sieht für mich irgendwie weiß aus...
Deshalb meine Frage, sieht für mich eher nach Zubehör eine anderen Herstellers aus wenn ich mich nicht komplett täusche...

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Ok, darauf wollte ich nicht hinaus, die Antwort hätte ich mir selber geben können!
An der Unterseite, sprich auf dem Bild oben ist sie ja leicht abgerundet, und der Bereich zwischen den Tasten sieht für mich irgendwie weiß aus...
Deshalb meine Frage, sieht für mich eher nach Zubehör eine anderen Herstellers aus wenn ich mich nicht komplett täusche...

Photoshop und Konsorten haben die Unterkante und die Ecken der Tastatur ein wenig abgelutscht, was jedoch nichts daran ändert, dass es sich um die Apple-Tastatur handelt.

Einfach genau hinsehen.

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Nadann...Schade. Werd ich wohl mal weiter Ausschau halten müssen. ;)
Trotzdem danke ;)

Loooki

Beauty of Kent
Was spricht gegen die Apple Tastatur? Gibt es ab und zu auch mal für 40 €.