• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Was ist das für ein Anschluss???

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Hallo Apfeltalkcommunity!!!
hab mal ne Frage die mich schon seit längerem Beschäftigt.
und zwar hab ich zu meinem Air noch so ein komisches ca. 1 Meter langes kabel dazugekriegt.
der Anschluss ist USB und am anderen Ende ist ein Anschluss den ich noch nie gesehen habe.
Er schaut eigentlich aus wie die USB Anschlüsse am Computer... nur ist dann an der untere Kante so eine erhöhung die ein Bisschen aussieht wie ein Zahn. Ich kann mir nicht vorstellen wozu das da sein könnte.

Danke für eure Antworten im Vorraus!!!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich denke, es ist einfach die Apple-typische USB-Verlängerung.

Siehe auch hier: http://www.apfeltalk.de/forum/apple-usb-verl-t247878.html
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Das ist es aber nicht, oder?
2369882757_e1d4147483_m.jpg
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Du meinst man hat dir das Teil hier geschenkt? Freu dich!
(Wenn du's brauchst. Funktioniert nicht im Auto.)
 

SirFledermaus

Braeburn
Registriert
17.09.09
Beiträge
43
Das ist die Verlängerung der Apple-Tastatur. Wenn du vorsichtig bist, kannst du auch ein normales USB-Gerät da dran stecken, musst etwas drücken. Hat bei mir immer gut geklappt und meine USB-Stecker sind noch alle heile!
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
ja genau dass isses :D endlich ist diese Frage beantwortet :D danke euch allen :D

und danke für den tipp SirFledermaus ;)