• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Was hat es mit dem Datum vom iPhone-Spot auf sich ?

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Hallo liebe ATs,
ich habe mir heute morgen den neusten iPhone-Spot nochmal angesehen. Dabei habe ich die NYT-Seite auf dem iPhone mit der aktuellen verglichen und bin dabei auf folgendes gestoßen (auf Datum achten) :

534435416_b34bb2dbcd_o.png


Was hat es eigentlich mit der Uhrzeit 9:42 auf sich ? Die ist ja bei jedem Spot/Bild vom iPhone gleich...
 
ja und weiter? intern würd es das ding schon längerr geben und wenn du mal guckst steht da auch was von archive
 
Also das mit dem Archiv im Menu ist immer da, wenn die NYT-Seite geöffnet wird.

Ich kann es kaum glauben, dass es schon 8 Monate alt ist...
 

Anhänge

  • Bild 8.png
    Bild 8.png
    92,2 KB · Aufrufe: 168
Ok. Mit der Uhrzeit gebe ich dir Recht :-D

Aber das mit dem Datum ist schon unglaublich
 
ich glaube nicht das das irgendwas aussagen soll
 
Schade, auf www.archive.org gibt es vom 3. Oktober 2006 leider keinen NY Times-Snapshot. Hätte zu gerne mal verglichen... :innocent:
 
omfg. TIME MACHINE 4 re4l!

rocksw0rdz.

… oder: Das berühmte One more Thing ;)
 
schau doch mal auf analoge uhren Werbungen... es ist da fast standard dass die Zeiger auf knapp 9 nach 10 stehen

omegaseamasterbond.jpg
 
Markus 9 Vers 42:
Wer einen von diesen Kleinen, die an mich glauben, zum Bösen verführt, für den wäre es besser, wenn er mit einem Mühlstein um den Hals ins Meer geworfen würde.
:-)
 
@ jensche

soweit mir bekannt stehen die Zeiger übrigens deshalb so, da die Uhr dann lächelt :)
 
@ jensche

soweit mir bekannt stehen die Zeiger übrigens deshalb so, da die Uhr dann lächelt :)

...oder weil sie dann weder das Feld für das Datum verdecken, noch das Logo der Firma, noch das Modell (z.B: Submariner bei Rolex).

Abgesehen davon hat Apple doch schon 2 Jahre an dem iPhone gearbeitet oder nicht (Ich glaube so etwas mal in einer Keynote gehört zu haben.)?