• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was haltet ihr von Anonymous?

AnGer

Angelner Borsdorfer
Ich schwanke zwischen Begeisterung und einem vom Facepalmen roten Gesicht. Sicherlich sind diverse Ziele, die Anonymous als politisch angehauchte Organisation verfolgt (wie z.B. das Bloßstellen von Scientology) durchaus beachtenswert, auf der anderen Seite halte ich ihr Handeln im Fall GeoHot für überzogen und in Anbetracht der Datendiebstähle bei Sony sogar mitunter für kriminell.

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Oder Kino.to. Mir gehts vor allem auf den Sack das es mittlerweile immer nur dei pösen Ammis sind.
Es ist ein feiner Grad zwischen rebellischer Aufklärung und bloßer Kriminalität. Der bloße Einenanspruch für das Gute zu stehen reicht da nicht aus um gefeit zu sein.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Ich halte nichts von diesen Möchtegern-Weltverbesserern.
Von wem werden sich die Konzerne den Verlust wohl hintenrum bezahlen lassen o_O

Nein, diese Deppen braucht die Welt nicht.

iMuffel

Empire
Also ich bin mir auch mega unsicher. Einerseits freut es mich wen Seite von Leuten gehackt werden die den Holocaust leugnen und auch wenn sie der Demokratieentwicklung ein bisschen nachhelfen indem sie die Regierungen schwächen aber viele andere Ziele waren Sinnlos. Aber ganz klar ist das ein Zeichen wie unsicher das Internet doch an sich noch ist. Und das Können was die Jungs an den Tag legen ist glaube ich auch nicht schlecht. Schade das keiner es vermag diese Leute gegen wirklich Kriminelle einzusetzen. Das sind ohne Zweifel Jungs und auch Mädels die was drauf haben.

Macbeatnik

Golden Noble
Die bisherigen Aktionen zeigen auf, wie jämmerlich geschützt die angeblich doch so geschützten Daten sind.
Die bisherigen politisch motivierten Aktionen halte ich für gut und richtig.