Mitglied 152760
Gast
Hallo nun eine Frage wenn ich diesen Befehl in mein MBP Retina 13 eingebe:
Ioreg-LW0 | grep "IODisplayEDID" | sed "/ [^ <] * </ s / / /" | xxd-p-r | -6 Saiten
Kommt dieses zum vorscheinen
@. `0 6
Farb-LCD
Wenn ich aber das eingebe:
Ioreg-LW0 | grep-i "DisplayVendorID"
Kommt dieses zum vorscheinen: | | | | | | "DisplayVendorID" = 1552
Aber wenn ich das eingebe:
ioreg -lw0 | grep \"EDID\" | sed "/[^<]*</s///" | xxd -p -r | strings -6
Passiert nix.
Was muss ich jetzt machen das mir mein MBP Retina 13 " endlich mal anzeigt welchen Display hersteller ich habe oder sagt schon das DisplayVendorID" = 1552 aus welchen Hersteller ich habe.
Außerdem habe ich das Schachbrettmuster gemacht 10 Minuten und es war ca dann noch nicht ganz 10 Sekunden zu sehen im grauen Hintergrund und dann war es weg. Redet man da schon von einbrennen (Ghosting) oder ist das eine normale Reaktion des Displays?
Achso noch zu erwähnen ich habe ein Refurbished Macbook Pro Retina 13" early 2013, 51 KW 2013 mit einem i5 2,6 GHz.
Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app
Ioreg-LW0 | grep "IODisplayEDID" | sed "/ [^ <] * </ s / / /" | xxd-p-r | -6 Saiten
Kommt dieses zum vorscheinen
@. `0 6
Farb-LCD
Wenn ich aber das eingebe:
Ioreg-LW0 | grep-i "DisplayVendorID"
Kommt dieses zum vorscheinen: | | | | | | "DisplayVendorID" = 1552
Aber wenn ich das eingebe:
ioreg -lw0 | grep \"EDID\" | sed "/[^<]*</s///" | xxd -p -r | strings -6
Passiert nix.
Was muss ich jetzt machen das mir mein MBP Retina 13 " endlich mal anzeigt welchen Display hersteller ich habe oder sagt schon das DisplayVendorID" = 1552 aus welchen Hersteller ich habe.
Außerdem habe ich das Schachbrettmuster gemacht 10 Minuten und es war ca dann noch nicht ganz 10 Sekunden zu sehen im grauen Hintergrund und dann war es weg. Redet man da schon von einbrennen (Ghosting) oder ist das eine normale Reaktion des Displays?
Achso noch zu erwähnen ich habe ein Refurbished Macbook Pro Retina 13" early 2013, 51 KW 2013 mit einem i5 2,6 GHz.
Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app