• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Was für einen iPod habt ihr?

• Ersteller xchatter
  • Erstellt am

Was für einen iPod habt ihr?

• 1. Generation

Stimmen: 0 0,0%
  • 2. Generation

• 3. Generation

Stimmen: 2 7,7%
  • 4. Generation (ohne Farbdisplay)

Stimmen: 5 19,2%
  • 4. Generation (mit Farbdisplay)

Stimmen: 9 34,6%
  • 5. Generation

• iPod mini (1. Generation)

Stimmen: 3 11,5%
  • iPod mini (2. Generation)

Stimmen: 3 11,5%
  • iPod nano

• iPod Shuffle

• Umfrageteilnehmer
    26

xchatter

Gast
Nur mal eine kurze Frage: Was für einen iPod habt ihr? Würdet ihr euch jetzt den neuen kaufen, obwohl ihr schon einen habt?

Dadelu

Reinette Coulon
Nun ich habe jetz tmal für die 5. Generation abgestummen, obwohl ich ihn erst in einer Woche habe..;) :(

Bozol

Zabergäurenette
xchatter schrieb:
Nur mal eine kurze Frage: Was für einen iPod habt ihr? Würdet ihr euch jetzt den neuen kaufen, obwohl ihr schon einen habt?
Nein.

Dante

Johannes Böttner
Gab's den Thread nicht schon mal? Etwas upraktisch, weil man nur einen wählen kann.

Hab selber Shuffle und seit Freitag einen 5G.

chsz87

Weisser Rosenapfel
iPods kann man nie genug haben... Sie sind ja so fein...

Dante

Johannes Böttner
Och, so ein nano oder grüner mini wären auch nicht schlecht zur Vervollständigung der Sammlung :p

Aber bei mir hat die Reparatur (bzw. der Austausch) meines alten Shuffle etwa 10 Tage gedauert, die Zeit war schlimm :eek: ;)

Corrnutto

Cox Orange
ne, clevererweise habe ich 2 Wochen vor Erscheinung des neuen 5G iPods den alten mit Farbdisplay und 20 GB gekauft. Aber hej, ich bin sau happy. Wer braucht schon Videos. Also ich würde nicht jetzt neu kaufen...

xchatter

Gast
HWasow schrieb:
ne, clevererweise habe ich 2 Wochen vor Erscheinung des neuen 5G iPods den alten mit Farbdisplay und 20 GB gekauft. Aber hej, ich bin sau happy. Wer braucht schon Videos. Also ich würde nicht jetzt neu kaufen...

Ich finde das sowieso voll fies von Apple andauernd, ohne Ankündigung, die Baureihen zu ändern. Wenn ich mir 4G iPod mit Farbdisplay gekauft hätte, würde ich mich jetzt ganz schön ärgern, da der aktuelle ja wirklich genial ist. Aber solange meiner nicht kaputt geht, was hoffentlich nicht so bald geschieht, behalte ich meinen.

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
ICh habe einen iPod der 3. Generation mit 10 Gb und das ist echt mein Schatz. Hab den jetzt seid 3 Jahren und er funktioniert eigentlich noch einbandfrei.
Gleich am Anfang saß ich hinten im Auto und hab grad Musik gehört und dann wollte ich aussteigen und hab den Anschnallgurt entfernt und aber nicht daran gedacht, dass der iPod samt Kopfhörer noch irgendwie am Gurt befästigt war. Also will ich aussteigen reiß meinen Arm rum und seh nur aus den Augenwinkeln wie sich mein iPod aus meiner Tasche auf eine nette Flugreise gegibt. Direkt aus der Autotür raus auf den Asphalt. Fette Delle am Gehäuse, aber läuft noch... :D
Hab damals 400 € für das Ding bezahlt, der iPod war so begehrt das bei Apple auf der Webseite Wartezeiten von bis zu 8 Wochen veranschlagt waren, beim Saturn in Hamburg gab es ein einziges Gerät und das war meiner.

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Ich habe (erst...) seit 3 Monaten einen iPod mini und bin eigentlich sehr zufieden. Die neuen iPods können zwar viel, aber das Meiste kann ich sowieso nicht nutzen:
Fotofunktion - Nein, habe keine Digitalkamera

Videofunktion - Müsste ich alle für jeweils 2,50 Euro im Musicstore kaufen...o_O

Weltzeituhr - Reise nicht so oft zwischen verschiedenen Zeitzonen hin und her....;)

Stoppuhrfunktion - Benutze iPod nicht beim Sport machen, das mache ich in der Schule...;)

30 GB - habe "nur" 3,7 GB Musik und vielleicht 400 MB Video

Viel zu teuer: Nano 4 GB 250 Euro und ist weich wie Butter... UND ZERKRATZT WIE BLÖDE...;) , 330 Euro... puhh

iPod-Mini-Besitzer

PS Vielleicht geht es ja jemandem auch so...?
PPS Ach ja, und mit USB 1.1 würde das Beladen mit Videos wohl "ein bisschen" länger dauern...