• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Was bringt mir Thunderbolt 2?

maxi1

Querina
Hallo,
ich habe mal ne Frage und zwar was bringt mir der Thunderbolt 2 Anschluss außer die Möglichkeit einen Beamer anzuschließen, die ich ja sowieso über den HDMI-Port habe?

Wuchtbrumme

Golden Noble
ich fürchte mal, PCIe sagt Dir nichts, aber wenn Du die PC-Architektur kennst, könntest Du das Thunderbolt-Kabel mit vielen Steckplätzen für Einschubkarten und Erweiterungen vergleichen. Nur nebenbei wird noch ein Bildschirmsignal über DisplayPort übertragen. Am besten, Du schaust direkt bei Apple. https://www.apple.com/de/thunderbolt/

Applefreak1

Ontario
Du kannst einen 4K-Bildschirm mit 60 FPS anschließen.

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app