Steve (fragt ja nicht wieder welcher - DER Steve)sprach ja bei der Leopard präsentation von noch geheimen Featurs. Was glaubt ihr? was ist den noch so geheim?
lol, selten soviel scheiße gelesen
@ipoe
Was glaubt ihr? was ist den noch so geheim?
ich glaub da ist eine vista / leopard cooperation im busch, eine die uns ganz und gar nicht gefallen wird - alles hat mit intel CPUs begonnen und wird ein schlimmes ende für OSX haben...
iPoe
Ich stosse jetzt mal ins "mit AT gehts bergab"-Horn
Ich bin selber noch nicht lange dabei.
Ich finde es nicht so wild, wenn ein "Neuling" einfach mal was postet, dass es schon ein paar mal öfteres gab. Man muss sich immer erst an nen Forum gewöhnen usw. Zudem kann man ja auch nicht alles wissen, was schonmal dagewesen ist.
Ja ich weiß, es gibt die Suchfunktion - Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein. Jeder macht mal Fehler.
Gruß, Jumpy
Leopard wird das Non plus ultra der Betriebssysteme sein. Es wird alles können, was Vista kann und einiges mehr. Wenn Leopard rauskommt, werden Viele staunen.
Nur habe ich das dumme Gefühl, dass einige langjährige Apple-User enttäuscht sein könnten, weil das System in der Bedienung ziemlich nahe an Vista stehen wird. Aber wie gesagt: besser, sicherer, schneller, stabiler und schöner als Vista.
Warten wir ab. Manche haben nicht geglaubt, dass auf der Macworld SF 2007 Keynote „nur“ ein Mobiltelefon kommt. Dann waren aber alle erstaunt, dass auf dem kleinen Ding sogar Leopard läuft.Ich glaube man sollte nicht zu viel erwarten. Mag zwar nicht so doll klingen, aber dann ist die Enttäuschung nicht so groß, wenn es doch keine neue GUI, keinen neuen Finder und keinen neuen Geheimfeatures gibt.
Ich bin es nicht, ich bin der absolute Tiger-Fan, wenn auch nicht seit langer Zeit.Ich frag mich ohnehin warum einige hier so geil auf Leopard sind.
Ganz Deiner Meinung.OS X 10.4 ist im Gesamten ein sehr tolles System, dass meiner Meinung alles kann, was ein System heutzutage können muss.
Stimme ich Dir einhundertprozentig zu.Ist doch egal wenn Vista einen Effekt mehr bietet oder hier und da in der GUI mehr glänzt aber diese Ruhe und die Harmonie wie sie in OS X vorhanden ist, hat MS auch diesmal nicht erreicht.
Aber so kommen auch viele potenzielle Switcher...Mac OS X 10.4 ist in vielen Bereich fast Perfekt. Was nach 10.4 kommt, sind höchstens Gimmicks...
Ich glaube man sollte nicht zu viel erwarten.
Mag zwar nicht so doll klingen, aber dann ist die Enttäuschung nicht so groß, wenn es doch keine neue GUI, keinen neuen Finder und keinen neuen Geheimfeatures gibt.
Ich frag mich ohnehin warum einige hier so geil auf Leopard sind. OS X 10.4 ist im Gesamten ein sehr tolles System, dass meiner Meinung alles kann, was ein System heutzutage können muss.
Ist doch egal wenn Vista einen Effekt mehr bietet oder hier und da in der GUI mehr glänzt aber diese Ruhe und die Harmonie wie sie in OS X vorhanden ist, hat MS auch diesmal nicht erreicht.
Mac OS X 10.4 ist in vielen Bereich fast Perfekt. Was nach 10.4 kommt, sind höchstens Gimmicks...
Das hat damit, dass "ein Neuling einfach mal was postet, dass es schon ein paar mal öfteres gab" garnicht viel zu tun. Ich glaube ich bin einer der wenigen, die kein Problem damit haben, wenn jemand NICHT die suche benutzt, sondern ein zigmal vorhanden Frage nochmal postet. Das ist IMHO völlig ok.
Was mich nervt, und ich dachte das ging aus meinem Post hervor, sind diese Fragen nach den "geheimen Sachen" in Leopard, wann das iPhone kommt, ob es neue iPods mit TouchScreen und Handwärmer gibt usw.
Die Sachen weiss auch hier niemand... NIEMAND! Apple hält sich mit den Neuheiten so abartig bedeckt, da iss absoult irre. Selbst die Leute bei Apple direkt, von denen mensch denkt, das sie was wissen müssten, erhalten keine Infos.. nur das absolut nötigste.
Diese ewige Fragerei geht mir einfach ganz gewaltig auf den Zeiger und wenn ein Post dann noch mit "Was glaubt ihr" endet, dann seh ich dunkelschwarz.
Die Gimmicks von heute sind oft die nicht mehr wegzudenkenden Features von morgen. Man denke da nur an Spotlight, Exposé oder ähnliches.Mac OS X 10.4 ist in vielen Bereich fast Perfekt. Was nach 10.4 kommt, sind höchstens Gimmicks...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.