• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

[iOS 4] Was bedeutet diese Fehlermeldung?

Seit dem Update auf iOS 4 auf meinem iPhone 3G und einem anschließenden Neuaufsetzen desselben tritt bei mir dieses iTunes fehler.jpg Problem bei 10 Programmen auf, die ich so original aus dem Appstore habe, einige schon länger, andere erst heute geladen um sie auszuprobieren. Bitte sagt etwas zu allen Fehlermeldung und zwar:

• Was sagt sie aus?
  • Wie beheben?
  • Wie verhindern?
Ich habe nichts an den Programmen verändert und nur iOS 4 neu aufgespielt. Die älteren Programme gingen auch noch bei iOS 4 und haben erst nach dem Neuaufsetzen eine diese Fehler gebracht, die neuen konnte ich wegen dieses Problems nicht testen, aber ich denke, dass die laufen sollten.

gz. Jumper

JacksoN

Schafnase
Sofer sie tatsächlich gekauft wurden, und nicht wie aussieht illegal runtergeladen wurden, würde ich das 3GS nochmals Wiederherstellen und ohne Backup neu aufsetzen. Manchmal bewirkt es Wunder ;)

als eues gerät, oder als backup? mit DFU oder normal? ich schwöre dir hoch und heilig, dass die alle gekauft wurden, bzw vielmehr durch diesen Thread kostenlos geladen werden konnten.

nicht schon wieder -.- egal, in ein paar tagen sollte der UPS bus kommen und mein Handy abholen ;)

gKar

Maunzenapfel
Wenn das Neu-Aufsetzen nicht hilft, könnte man die Apps auch aus iTunes löschen und aus dem AppStore neu runterladen – falls sie wirklich beschädigt sind, wie die Fehlermeldungen (igitt, ich glaube, ich kriege Augenkrebs von diesem radioaktiv verstrahlt wirkenden Fensterrahmen :oops:) behaupten.
(Wenn sie wirklich beschädigt sind und Du nichts damit gemacht hast, würde ich auch mal den PC auf Schadsoftware untersuchen…)

die Fehler sind erst nach dem komplett neu aufsetzen entstanden...

W (igitt, ich glaube, ich kriege Augenkrebs von diesem radioaktiv verstrahlt wirkenden Fensterrahmen :oops:)

hast recht, ich änder das in rot oder so xDD ich will maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaac ;)

boah ey, nach 2 (in worten ZWEI) Hardresets immer noch keine Besserung, eher im Gegenteil. Waren es vorher nur 8-10 Apps die nicht instaliert wurden, sind es auf einmal sage und schreibe 68!!!!! von 140 oder so. sind alles Apps, die ich, wie schon erwähnt im Appstore gekauft habe (eigendlich habe ich alle kostenlos bekommen, da immer diese Aktionen von Free app a day usw. waren (kurzfristige aktionen thread) ich vcerstehs nicht, woher das kommt...