• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Was bedeutet diese Benachrichtigung von Apple

floxcon

Gloster
Hallo,

ich hab eine etwas ungewöhnliche Frage:

Ich habe heute von Apple eine Nachricht bekommen, dass meine Bestellung iPad 2 und Cover, aufgeteilt wir und getrennt von einander versendet wird. iPad mit Kurier und Cover per Post. Was heißt das?

Könnt Ihr mir sagen, wie lange ich dann wohl, erfahrungsgemäß noch drauf warten muss?

Langsam kann ich's nicht mehr erwarten.

Danke für die Info,
LG floxcon

SlowMo

Carola
Diese Mail hat anscheinend jeder iPad 2 Käufer bekommen. Sogar diejenigen, die nur das iPad ohne SC bestellt haben.
Das liegt ws. daran, weil sehr viele das iPad + das SC bestellt hatten, das SC aber dann storniert und einfach nochmal neu bestellt haben. Die Hoffnung war, das iPad früher zu bekommen - es musste uU nicht auf das SC gewartet werden.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Versendet Apple nicht Hardware grundsätzlich per Kurier und den Rest per Post? Ich mag mich täuschen aber bei mir war es bisher immer so.
Kann aber auch Zufall gewesen sein o_O