Liebe Nathea,
darf man fragen, ob das der Grund der Sperre ist? Wenn dies der Fall sein sollte frage ich mich wirklich inwieweit hier noch das Gespühr einer gewissen Verhältnismäßig vorhanden ist.
Ich habe gerade gesehen das dewey gesperrt wurde?
Ich habe seine Antworten usw. immer Geschätzt.
Manchmal habe ich das gefühl es wird einfach zu schnell auf den grossen Roten Sperrknopf gedrück. Fast schon hysterisch.... mmh...
Manchmal habe ich das gefühl es wird einfach zu schnell auf den grossen Roten Sperrknopf gedrück. Fast schon hysterisch.... mmh...
Gib jetzt Free Dewey in deine Signatur und verhelfe ihm zur Weltherrschaft!
Spaß bei Seite, Wieso? Die Zustände hier sind ja schon arg.
Für mich hat sich die Sache soeben geklärt und ich kann es soweit nachvollziehen.
Danke Nathea für die ausführliche PN!
-Charles de MontesqieuEine ewige Erfahrung lehrt, dass jeder Mensch, der Macht hat, dazu getrieben wird, sie zu missbrauchen Er geht immer weiter, bis er an Grenzen stößt.
Öffentliche Erklärungen müssen auch nicht sein,wenn die Entscheidung gefällt wurde sollen sich die Betroffenen halt austauschen.Nathea, willst du mal was sagen bitte?
Sorry, für meine Unwissenheit, aber wer ist Nathea?
Lieber Jensche,Manchmal habe ich das gefühl es wird einfach zu schnell auf den grossen Roten Sperrknopf gedrück. Fast schon hysterisch.... mmh...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.