• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Warum muss ich beim iPad Air ein Bild 2x antippen, um von einem Bild zum anderen zu wechseln?

JennyP.

Golden Delicious
Hallo zusammen,
jetzt muss ich doch einmal nachfragen ob Ihr mir helfen könnt...

Ich habe folgendes Problem mit meinem iPad Air:
Wenn ich z.b. Bei Amazon oder woanders die Bilder zum Artikel ansehen möchte, muss ich ab dem 2. Bild dann immer zweimal auf das Bild klicken, damit es angezeigt wird.

Auch verschiedene andere Sachen muss ich jedes Mal erst 2x anklicken, damit es weiter geht ... das nervt total und ich weiß nicht wie ich das abstellen kann.

Auch z.b. Bei der Suche muss ich 2x klicken, bis sich das Fenster öffnet etc.
Das ist total nervenraubend.

Wißt Ihr woran das liegen kann?

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!

Benutzer 176034

Gast
Einfach quer über das Display wischen funktioniert bei Dir nicht?

Benutzer 176034

Gast
Fragwürdig. Ich habe es ausprobiert und bei mir funktioniert es.
Nun ist jedoch gleichzeitig ein Doppeltipp nicht unbedingt aufwändiger durchzuführen, wie ein Einfacher, wie ich meine.
Sollte das Aufrufen der Bilder auf diese Weise funktionieren, so bist Du doch beinahe am Ziel, oder?

JennyP.

Golden Delicious
Naja, aber das nervt wenn man alles 2x antippen muss.

JennyP.

Golden Delicious
Kann man das nirgends einstellen, damit es nur 1x angetippt werden muss?

Benutzer 176034

Gast
Mir nicht bekannt.
Öffne mal auf Amazon bei irgendeinem Artikel Foto Nr. 1 und probiere dann erneut das Wischen.
Warum soll es bei mir klappen und bei Dir nicht?

JennyP.

Golden Delicious
Das Wischen funktioniert nur bei den Bildern, wenn ich über die Amazon App reingehe.
Wenn ich jedoch auf dem iPad Air über Safari in Amazon reingehe, muss ich sogar bis zu 3x die Bilder anklicken, bis es auf das angeklickte Bild öffnet....

Das ist schon eigenartig.
Über die App sind die weiteren Bilder auch unter dem 1. großen Bild und über Safari dann neben dem 1. großen Bild.

Trotzdem erst einmal Danke !!!

Benutzer 176034

Gast
Okay. Ich bin über die App in Amazon gewesen, nicht über Safari...

Viel Erfolg weiterhin.

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Ist bei mir auch so, bei Amazon. Das ist aber ein Prblem der Seite und nicht unbedingt einses vom iPad. Bei anderen Seiten funktioniert das wie vorgesehen.