(In Anlehnung an ein Thema in einem Forum welches leider zur Zeit offline ist
)
HEISS. HEISSER. EUROPA.
Mal ehrlich, ein bissl heiss ists schon..?! Ich hab grad mal die Augen nach draussen gerichtet, 46 Grad sind es und mir ist es zu heiss!
Klingt eklig aber der Wind fühlt sich an wie ein Furz.. Warm und trocken.![Frown :( :(](/community/styles/apfeltalk/smilies/Worried Face.png)
Grad heute musste ich einkaufen.. Das Auto war heiss und das schwarze Leder hat mir den Hintern verbrannt.. Und alle Autofahrer werden komisch, ungeduldig und frech aber ich war wohl auch nicht besser.![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Naja ich werde meinen fetten Po nun in unseren Pool hängen.. Habe gestern Wasser aufgefüllt aber das ist alles schon verdunstet..
Aber das schlimmste: Am Wochenende soll es regnen und wir wollten campen.![Frown :( :(](/community/styles/apfeltalk/smilies/Worried Face.png)
Wurde grad drauf aufmerksam gemacht.. Es sind wohl 46 Grad auf dem Thermometer aber auch nur weil es in der Sonne stand. Das digitale im Schatten zeigte 41 an.![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
![Frown :( :(](/community/styles/apfeltalk/smilies/Worried Face.png)
HEISS. HEISSER. EUROPA.
Mal ehrlich, ein bissl heiss ists schon..?! Ich hab grad mal die Augen nach draussen gerichtet, 46 Grad sind es und mir ist es zu heiss!
Klingt eklig aber der Wind fühlt sich an wie ein Furz.. Warm und trocken.
Grad heute musste ich einkaufen.. Das Auto war heiss und das schwarze Leder hat mir den Hintern verbrannt.. Und alle Autofahrer werden komisch, ungeduldig und frech aber ich war wohl auch nicht besser.
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Naja ich werde meinen fetten Po nun in unseren Pool hängen.. Habe gestern Wasser aufgefüllt aber das ist alles schon verdunstet..
Aber das schlimmste: Am Wochenende soll es regnen und wir wollten campen.
Wurde grad drauf aufmerksam gemacht.. Es sind wohl 46 Grad auf dem Thermometer aber auch nur weil es in der Sonne stand. Das digitale im Schatten zeigte 41 an.
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: