ich habe ein 3GS mit 32 GB jailbreaked 4.0.1 und eigentlich öfters mit deaktivierem EDGE / 3G (per ssb settings). leider muss ich bei der navigtion im auto feststellen, dass navigon und tomtom erst recht versagt. es wird kein signal mehr gefunden oder bricht ganz ab. geh ich dann mal als test in KARTEN, findet er super schnell und easy ein signal und es funktioniert auch wunderbar.
KARTEN hat nur den entscheidenten nachteil das es keine offline app ist und ich keine daten flatrate habe, ich es deshalb nicht nutzen kann.
woran liegt aber der unterschied, denn es greift ja auf die selbe hardware zu, die ja anscheind nicht defekt ist? oder liegt das an deaktiviertem EDGE / 3G obwohl ich das ja bei einer offline app nicht brauchen müsste.
habt ihr einen rat, weil so bringt mir die navi gar nix...
KARTEN hat nur den entscheidenten nachteil das es keine offline app ist und ich keine daten flatrate habe, ich es deshalb nicht nutzen kann.
woran liegt aber der unterschied, denn es greift ja auf die selbe hardware zu, die ja anscheind nicht defekt ist? oder liegt das an deaktiviertem EDGE / 3G obwohl ich das ja bei einer offline app nicht brauchen müsste.
habt ihr einen rat, weil so bringt mir die navi gar nix...