• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Warum läuft bei meinem iPad Auto Update der Apps nicht?

jFx

Doppelter Melonenapfel
Hallo,
ich habe beim Air 2 (ipad) Unter iTunes & App Stores die Update Funktion aktiv. Nur immer wenn ich dann mal wieder den Appstore aufrufe (Mache das bei weitem nicht täglich) muss da erst zig Apps aktualisiert werden. Heute waren es mal wieder 19. Gab es auch schon mit noch mehr aktualisierungen.

Was mache ich falsch? Gut ich gehe nicht davon aus, dass die Aktualisierungen im Akku Modi gemacht werden. Aber am Netzteil sollte es doch laufen oder?

Verstehe das nicht so wirklich.

Habt Ihr eine Idee?

Danke

Macbeatnik

Golden Noble
Das scheint ein bug zu sein, hab den bereits mehrmals gemeldet, geht hier auch nicht und irgendwo hier im Forum wurde darüber schon geschrieben.

ken-wut

Echter Boikenapfel
Jep, ist bei all meinen iOS 10 und 11 Geräten. Auto Update geht niergendwo. Weiß auch nicht, warum Apple die Funktion anbietet aber seit so vielen Update nie repariert wurde.